, ,

Die SUCCESS-DNA – Gen 1: Identitätsstiftende Vision

Finden Sie Ihre Identität und leben Sie Ihre Vision!

Autor und Copyright: Sascha Kugler

succsses-dna-wbm_web

Das erste SUCCESS-GEN Vision definiert die Identität und führt zum eigenen Selbstwert, zur eigenen Verwurzelung und schafft innere Werte. Was macht mich aus? Was macht mein Unternehmen aus? Welchen Wertekatalog lege ich meinen Handlungen zugrunde? Die Antwort fördert den Gemeinschaftssinn, fordert uns auf, das gemeinsam für gut Befundene zu bewahren, Bewährtes zu hüten und Treue zu leben.

Erfolgreiche Menschen haben eine visionäre Identität und widmen dieser immer wieder ausreichend Zeit und Energie! Sie bauen an ihrer Vision, feilen, modellieren und optimieren.

Denn sie wissen, die Identität ist die treibende Kraft für alles. Eine begeisternde Vision gibt ihnen und ihren Mitstreitern Sinn und Energie.