,

ALCHIMEDUS FINANZIERUNGSPORTAL

Noch mehr Finanzierungsmöglichkeiten!

Aufgrund der neue Kooperation mit DEKREFA (Deutsche Kreditfabrik) gibt es nun noch mehr Finanzierungspartner im Alchimedus® Finanzierungsportal.

Neue Partner sind:

  • Prof. Direkt-Investoren und Kredit-Fonds (5)
  • Kredit-Plattformen (15)
  • Banken (ca. 180)
  • Leasing, Factoring, etc. (ca. 30)
  • Sämtliche Förderbanken und -institute

BERATER PROFITIEREN VON EINGEREICHTEN FINANZIERUNGEN!

Erhalten Sie mehr Infos unter th@alchimedus.com

AKTUELLER FINANZIERUNGSTAND IM Mai:

Beispiel einer erfolgreichen Finanzierung
An dieser Stelle wollen wir auch immer wieder exemplarisch Finanzierungen vorstellen. Dank der guten Vorarbeit durch unseren RS-Advisor Herrn Mathias Hooss, konnte eine Finanzierung in Höhe von 260.000€ vermittelt werden. Dabei handelt es sich um eine in Hannover angesiedelte Existenzgründung aus der Gastronomie-Branche. Das Unternehmen erhielt ein klassisches Darlehen durch eine Bank. Der Gründer brachte dabei Eigenkapital in Höhe von 10% ein. Von Antragstellung bis zur finalen Finanzierung verging ein Monat.

Im Monat Mai konnten wir neue Finanzierungsanfragen in Höhe von 4.396.000,00 € verzeichnen.

Mehr Infos zu unseren Finanzierungsmöglichkeiten erhalten Sie auf dem Alchimedus® Development Day am 15. Juni 2018