, ,

Erfolgreicher Start der Alchimedus® Train-the-Trainer-Ausbildung

Die lang erwartete Alchimedus® Train-the-Trainer-Ausbildung unter der Leitung von Jürgen Röder nahm letzte Woche mit dem ersten von drei Modulen ihren Auftakt und war bereits ein voller Erfolg.
Die Teilnehmer sind vom praxisnahen Konzept überzeugt und haben uns die Inhalte und Methoden der ersten vier Tage als absoluten Mehrwert für sich und ihre Arbeit mit der Alchimedus®-Methode bescheinigt.

Im ersten Modul der Ausbildung ging es hauptsächlich um die Erweiterung des eigenen Portfolios, die Vermittlung von Trainings- und Schulungskonzepten sowie professioneller Instrumente und Fertigkeiten zur Erstellung von Trainingsdesigns.

Vier intensive Tage, die definitiv allen Beteiligten Lust auf mehr gemacht haben!

Eine Teilnehmerin über die Alchimedus® Train the Trainer-Ausbildung:

„Die Ausbildung ist genau das Puzzleteil, welches mir bislang zur erfolgreichen Umsetzung über meine Beratung hinaus gefehlt hat. Die Inhalte sind für mich super wertvoll und 1:1 so in der Praxis anwendbar!“

Interessiert?

Nähere Informationen rund um die Ausbildung zum Performance-Trainer erhalten Sie unter sekretariat@alchimedus.com!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar